Verse Silberhochzeit

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
budge
Verse Silberhochzeit

Beitrag von budge » Mo Okt 10, 2005 5:23 pm

Hallo,
meine schwester und mein schwager feiern demnächst ihr 25-jähriges ehejubiläum. um ein wenig von den üblichen reden abzustechen, suche ich dringend Verse zur Silberhochzeit. wo finde ich die?
gruss!
budge

ottomar

Verse Silberhochzeit

Beitrag von ottomar » Mo Okt 10, 2005 6:30 pm

hallo beisammen,
ich verstehe gut, daß du dich von den üblichen reden abheben willst. wenn du zur Silberhochzeit Verse suchst, dann kann ich dir raten im buchandel die entsprechenden vorlagen zu suchen. wesntlich einfacher wird es wahrscheinlich sein, wenn du im internet nachsiehst. da gibt es seiten wie z.b. die verseschmiede, u.ä., die dir bestimmt weiterhelfen können.
danke!
ottomar

Antworten