Schwangere Mädchen

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
dicki
Schwangere Mädchen

Beitrag von dicki » Mo Dez 26, 2005 11:44 am

Hallo zusammen!
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass ein 12 jähriges Mädchen ein Kind bekommen hat. Wie kann ich das bei meiner Tochter verhindern. Schwangere Mädchen, das sind ja selber noch Kinder, die vermasseln sich doch ihr ganzes Leben.
bye bye
dicki

beatle

Schwangere Mädchen

Beitrag von beatle » Mo Dez 26, 2005 12:34 pm

hallo beisammen,
das mit dem schwangeren Mädchen habe ich auch gesehen, das arme Ding. Verhindern kann man sowas nur, wenn die Mädchen umfassend aufgeklärt werden. Am besten wäre es wenn sie eine Zeilang mal ein Baby ganz alleine versorgen müssten. Und zwar ganz alleine und das mindestens einen Monat lang. Da würden sie sich sicher ganz genau überlegen, ob sie sich vom Freund zu einer schnellen Nummer überreden lassen.
gruss!
beatle

Antworten