Schwanger Ja Nein

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
gony
Schwanger Ja Nein

Beitrag von gony » Di Dez 20, 2005 9:30 am

hallo beisammen,
Schwanger Ja Nein ist für mich nicht die Frage. Wie verhält sich mein Schatz wenn Sie schwanger ist. Das ist für mich eher die Frage. Wird Sie dann möglicherweise auch zum Psychopaten, der dann Ihr Kind hinter einen Stromkasten im Winter legt und das Kind grausam erfrieren lässt wie in Grünbach geschehen. was sagt Ihr dazu?
gruss!
gony

Sieglind

Schwanger Ja Nein

Beitrag von Sieglind » Di Dez 20, 2005 9:50 am

Hi...
Ja oder Nein, Schwanger zu werden muss ja nicht so ausgehen wie in diesem Einzelfall. Mein Mann hat ganz und gar nicht solche Gedanken wie Du gehabt. Da bekommt man ja Angst. Das ist nicht das was wir, die wir den schwierigeren Teil dieses Projektes erfüllen von Euch Männern erarten. Wenn ich Dir einen Tip geben darf. Mein Mann war darin echt super. Er hat sich während der ganzen Schwangerschaft vorbildlich verhalten, dazu gehört Verständnis für Stimmungsschwankungen, Aufmuntern, wenn die Seele in den Keller geht u.v.m. Mit Deinen Gedanken sag ich Nein zur Schwangerschaft, das hältst Du nicht durch. Verändere Deine Einstellung und werd erwachsen, dann sehe ich ein Ja zu Eurem Kinderwunsch. Sich Gedanken zu machen ist ja nicht unbedingt verkehrt. Behalt sie am besten für Dich wenn ich Dir noch einen Rat geben darf.
liebe gruesse
Sieglind

Antworten