häkeln fürs Baby

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
tapso
häkeln fürs Baby

Beitrag von tapso » Sa Nov 19, 2005 1:20 pm

Hallo,
da ich in wenigen monaten oma werde, möchte ich für meinen ersten enkel möglichst viel selbst machen. um häkeln fürs Baby zu können, suche ich noch nach ideen und vorlagen. wo gibts die?
danke!
tapso

elton

häkeln fürs Baby

Beitrag von elton » Sa Nov 19, 2005 2:15 pm

hallo beisammen,
fürs Baby zu häkeln ist eine ganz wunderbare sache, gerade wenn es dein erstes enkelkind ist. da kannst du decken, schlafsäcke, jäckchen und mützchen, strampelnzüge und vieles mehr machen. anregungen und vorlagen bekommst du in den baby-sonderheften der bekannten modezeitschriften wie burda, etc. da brauchst du nur noch alles schön nachhäkeln und dein enkelkind wird ganz toll aussehen.
gruss!
elton

Antworten