Fachgeschäft Babyartikel

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
aki
Fachgeschäft Babyartikel

Beitrag von aki » Di Feb 21, 2006 12:47 pm

Hi...
meine freundin erwartet in kürze ihr erstes baby und braucht noch fast die ganze babyausstattung, deshalb sucht sie dringend nach einem Fachgeschäft für Babyartikel. wie findet sie das?
liebe gruesse
aki

Agim

Fachgeschäft Babyartikel

Beitrag von Agim » Di Feb 21, 2006 2:04 pm

hallo beisammen,
das ist aber wirklich sehr einfach. wenn deine freundin ein Babyartikel Fachgeschäft sucht, braucht sie ja nur in den gelben seiten danach suchen. sollte sie in einem kleineren ort ohne ein solches fachgeschäft wohnen, kann ich ihr nur raten, über den speziellen fachhandel wie z.b. baby-butt oder baby-waltz und anderen ihre baby-ausstattung zu komplettieren.
cu,
Agim

Antworten