Tips Babypflege

Themen: Babypflege usw
Antworten
orhan
Tips Babypflege

Beitrag von orhan » Fr Sep 23, 2005 8:11 pm

hallo beisammen,
wir erwarten unser erstes Kind und werden von allen Verwandten mit Tips zur Babypflege überschüttet. Aber diese Tipps sind teilweise doch schon recht antik. Wo bekommt amn wirklich aktuelle Pflegetipps her?
bye bye
orhan

jelko

Tips Babypflege

Beitrag von jelko » Fr Sep 23, 2005 9:32 pm

hallo!
Ja ja, die lieben Verwandten, jeder hat den ultimativen Tipp. Aber wie ihr schon selber sagt, die Tips zur Babypflege sind schon Asbach Uralt. Wenn ihr aktuelle Ratschläge braucht, wendet euch an eure Hebamme oder an die örtliche Mütterberatung. Auch die Gesundheitsämter veranstalten Kurse für Elternanfänger. Da seid ihr glaube ich gut aufgehoben.
cu,
jelko

Antworten