Babywindel

Themen: Babypflege usw
Antworten
cream

Babywindel

Beitrag von cream » So Feb 12, 2006 3:05 pm

Hallo zusammen!

Wo kann ich denn Babywindel kaufen? Ich hatte noch nie ein Kind bis jetzt und soll nun ein paar Tage auf die kleine meiner Schwester aufpassen. Sie hat mir nur keine Windeln gegeben.

gruss!
cream

kleine

Babywindel

Beitrag von kleine » So Feb 12, 2006 3:20 pm

Hallo,

Das ist doch kein Problem irgendwo Babywindel zu finden. Schau doch einfach mal in den großen Lebensmittelläden nach oder im Schlecker z.B.

cu,
kleine

julianaschmidt
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 15, 2011 2:42 pm

Re: Babywindel

Beitrag von julianaschmidt » Di Feb 15, 2011 3:06 pm

Hi, ich kaufe meine Windeln immer online, da kann spart man sich das Schleppen und spart sogar noch dabei. Letztens habe ich [url=http://www. baby-windeln.org/bio-oeko-windeln]Öko-Windeln[/url] entdeckt. Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich nötig ist, aber ich finde, man kann nie vorsichtig genug sein, wenn es um das eigene Kind geht. :wink:
Mit meiner kleinen Daniela gehe ich auch gerne Baden [url=http://www. babypflege-baden.com/wie-man-baby-richtig-badet]Baby-Baden[/url], das ist gut für die Haut und danach schläft sie immer ganz sehlich. :D :D

Liebe Grüßchen, Juliana

Antworten