Durchschlafen Baby

rund ums Baby!
Antworten
korkut
Durchschlafen Baby

Beitrag von korkut » Di Okt 18, 2005 12:49 am

guten tag.
Wir sind stolze Neueltern und im Monemt noch unsicher in allem. Wie ist das mit dem Durchschlafen beim Baby? Ab wann schlafen sie die ganze Nacht durch? Gibt es da einen Trick?
bye bye
korkut

lea

Durchschlafen Baby

Beitrag von lea » Di Okt 18, 2005 1:28 am

Hi...
den wenn es gäbe und ich wüsste ihn währe ich heute schon reich wie ein Scheich. Das Durchschlafen ist bei jedem Baby anders. Unser erstes Kind hat irgendwie nie geschlafen, weder am Tag noch in der Nacht. Erst mit 8 Monaten konnte meine Frau die erste ruhige Nacht verbringen. Beim zweiten Kind war das kein Thema, die hat man ins Bett gelegt und dann war Ruhe bis am nächsten Morgen.Jedes Baby hat da wohl seine eigenen Spielregeln. Na dann Gute Nacht!
danke!
lea

Antworten