Seite 1 von 1

Danksagung Zur Geburt

Verfasst: Do Mär 09, 2006 5:19 am
von Beatrix
hallo beisammen,
wir haben von allen Leuten viele Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter bekommen. Dafür wollen wir uns natürlich bedanken. Welches ist die beste Art von Danksagung zur Geburt? Wir wollen es gern sehr persönlich machen.
liebe gruesse
Beatrix

Danksagung Zur Geburt

Verfasst: Do Mär 09, 2006 5:52 am
von pip
Hallo,
wir haben uns auch mit einer ganz persönlichen Danksagung zur Geburt revanchiert. Wir haben uns mit unserem Sohn im Arm fotografieren lassen. Mit diesem Bild haben wir uns vom Fotografen eine Danksagungskarte machen lassen. Auf das Deckblatt haben wir den ersten Fussabruck abbilden lassen. Unsere Freunde und Bekannte waren begeistert, ich denke persönlicher geht es fast nicht mehr.
danke!
pip