Baby Werbung

rund ums Baby!
Antworten
antonio
Baby Werbung

Beitrag von antonio » Sa Sep 03, 2005 12:33 am

hallo beisammen,
würde gerne mein Baby in einer Werbung mitmachen lassen.wo kann ich mich bewerben?
liebe gruesse
antonio

mariam

Baby Werbung

Beitrag von mariam » Sa Sep 03, 2005 1:29 am

Hi...
es gint immer wieder Castings in denen Babys für Werbung gesucht werden.
bye bye
mariam

Claudia

Re: Baby Werbung

Beitrag von Claudia » Mi Feb 22, 2006 10:28 am

antonio hat geschrieben:hallo beisammen,
würde gerne mein Baby in einer Werbung mitmachen lassen.wo kann ich mich bewerben?
liebe gruesse
antonio
^


hallo antonio!
hast du mittlerweile etwas mehr rausgefunden? Unser Kleiner ist nämlich auch ganz niedlich und wir würden auch gerne mal Werbefotos ausprobieren, nur wissen wir auch nicht wo...
viele grüße
claudia

jeanette
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 14, 2006 1:37 pm

Re: Baby Werbung

Beitrag von jeanette » Di Mär 14, 2006 1:42 pm

hallo du!

ich kann nicht erkennen, dass man dir auf deine anfrage hilfreich geantwortet hat. ich würde mich nämlich auch für werbefotos von unserem kleinen interessieren.

bist du denn schon weitergekommen?

grüße
Jeanette

jeanette
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 14, 2006 1:37 pm

Re: Baby Werbung

Beitrag von jeanette » Di Mär 14, 2006 1:43 pm

ist ja prima, kannst du mir auch eine adresse geben???
leider hat mir deine aussage kaum weitergeholfen...

danke
jeanetet

Gast

Re: Baby Werbung

Beitrag von Gast » Sa Mär 18, 2006 9:22 am

jeanette hat geschrieben:ist ja prima, kannst du mir auch eine adresse geben???
leider hat mir deine aussage kaum weitergeholfen...

danke
jeanetet
Hallo sind auch immer wieder am überlegen ob unser Baby nicht auch was für die Werbung wär, aber ich seh schon viele ander kommen auch auf diese Idee die Frage die ich mir halt immer stell ist: "WO EIN ANSTÄNDIGES ANGEBOT HERNEHMEN?"
Seit Ihr schon erfolgreicher gewesen vielleicht könnt Ihr mir ja auch n paar Tipps geben

würd mich total freun Gruss Nicki

jeanette
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 14, 2006 1:37 pm

Re: Baby Werbung

Beitrag von jeanette » Sa Mär 18, 2006 9:48 am

tja, vielleicht gibt es ja doch mal eltern, die dazu was sagen können -
ich suche jemanden, der babyfotos für die werbung hat machen lassen und
seine erfahrungen teilen kann.

und wenn ja, wo gibt es denn solche castings? einfach googlen wäre eine möglichkeit, aber wäre schöner, ich würde eine empfehlung bekommen.

grüße
jeanette

Antworten