Babytragesack

rund ums Baby!
Antworten
greenhorn
Babytragesack

Beitrag von greenhorn » Fr Feb 17, 2006 12:03 pm

Hi...
wie der Name schon sagt bin ich ein absolutes Greenhorn in Sachen Baby und Babytragesack. Aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich von einem erfahrenen Menschen mehr darüber erfahren möchte. Wer hilft denn da weiter?
danke!
greenhorn

grünie

Babytragesack

Beitrag von grünie » Fr Feb 17, 2006 1:23 pm

hallo beisammen,
den Babytragesack kann ich Dir nur empfehlen. Da hast Du einfach die Hände frei und hast Deinen Sprößling immer im Blick. Der kleine Spatz ist auch nicht so schwer, dass Du davon Rückenbeschwerden bekommst. Nicht wenn ich meinen kleinen trage. Hatte mit dem Babytragesack noch nie Rückenprobleme. Nur einen Markenartikel würde ich Dir empfehlen, mit schönen breiten Trägern. 100 Euro solltest Du ungefähr anlegen.
gruss!
grünie

Antworten