Babytragekorb

rund ums Baby!
Antworten
yana
Babytragekorb

Beitrag von yana » Mi Nov 09, 2005 8:13 am

hallo!

Ich will meiner besten Freundin,die ein Kind bekommen hat einen Babytragekorb schenken,weiß aber nicht wo ich den kaufen kann.Könnt ihr helfen?

cu,
yana

Annegrit

Babytragekorb

Beitrag von Annegrit » Mi Nov 09, 2005 8:17 am

hallo beisammen,

einen Babytragekorb wirst du leicht bekommen,zum Beispiel in einem größeren Kaufhaus in der Stadt,aber auch praktisch im Internet.Die Angebote sind groß.

danke!
Annegrit

svenismart
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 23, 2009 5:28 am

Re: Babytragekorb

Beitrag von svenismart » Do Jul 23, 2009 5:34 am

Annegrit hat geschrieben:hallo beisammen,

einen Babytragekorb wirst du leicht bekommen,zum Beispiel in einem größeren Kaufhaus in der Stadt,aber auch praktisch im Internet.Die Angebote sind groß.

danke!
Annegrit
Hallo einen Babytragekorb habe ich bei Rattanshop24 gesehen. Preis 19,20€ geflochten aus Palmenblatt naturbelassen in 80cm Länge.
http://www.rattanshop24.de/index.php?ca ... ct=K-55020

Antworten