Baby Namen

rund ums Baby!
Antworten
bugdie
Baby Namen

Beitrag von bugdie » Mi Nov 09, 2005 4:19 am

hallo!
in zwei wochen erwarten wir einen kleinen sohn und entbrennt die diskussion um den Baby Namen. muß es wirklich einer aus der familie sein oder darf es auch ein moderner und ungewöhnlicher sein. was sagt ihr dazu?
liebe gruesse
bugdie

africa

Baby Namen

Beitrag von africa » Mi Nov 09, 2005 5:42 am

Hallo zusammen!
den richtigen Namen für ein Baby ist oft nicht einfach. meist versucht ja die familie mitzureden. bei einem sohn wird das oft noch komplizierter, weil die großeltern auch heute noch erwarten, daß der vornamen des großvaters gegeben wird. manchmal kann man einen kompromiß schließen, indem man dem sohn zwar den gewünschten namen gibt, aber bei einem zweiten oder dritten vornamen an den großvater denkt.
danke!
africa

Antworten