Babyschlaf Probleme

rund ums Baby!
Antworten
hupsi
Babyschlaf Probleme

Beitrag von hupsi » So Okt 30, 2005 1:44 pm

hallo beisammen,
immer wieder gerne lese ich in Foren nach wie andere Babyschlaf Probleme lösen. Was habt Ihr für mich an Weisheiten, die bei meinem Früchtchen vielleicht helfen.
cu,
hupsi

fancy

Babyschlaf Probleme

Beitrag von fancy » So Okt 30, 2005 2:51 pm

Hallo,
Ja die Probleme Babyschlaf sind gott sei Dank bei uns fast schon Geschichte. Aber das war ein langer und schwerer Weg.
Bei uns funktionierte die Zeit Methode. Das Baby wird mit dieser Methode in einem langen Zeitprozess daran gewöhnt, dass wir anfangs sofort und im lauf der Zeit immer später ans Bett gegangen sind um zu trösten. Das hat im Lauf der zeit funktioniert und mittlerweile steht einer von uns nur noch einmal in der Nacht auf. Heute ist meine bessere Hälfte wieder dran. Freu mich schon auf eine ruhige Nacht.
danke!
fancy

Antworten