Seite 1 von 1

Babysitterjob

Verfasst: Do Mär 09, 2006 11:37 pm
von Jörg
guten tag.
Meine Frau und ich gehen sehr gerne Abends aus. Seitdem unser Sohn auf der Welt ist, waren wir nicht mehr weg. Deshalb wollten wir einen Babysitterjob an ein zuverlässiges junges Mädchen vergeben. Aber was sich da alles vorgestellt hat, ist unglaublich. Eine wollte sogar ihren Freund zum Babysitten mitbringen.
cu,
Jörg

Babysitterjob

Verfasst: Fr Mär 10, 2006 1:01 am
von konrad
hallo!
Es ist wirklich nicht einfach einen ordentlichen Babysitter zu finden. Früher war ein solcher Babysitterjob ganz leicht zu vergeben. Nachdem wir auch einige frustrierende Erlebnisse hatten, haben wir uns an das örtliche Mütterzentrum gewandt. Die konnten uns eine zuverlässige Babysitterin vermitteln. Dort haben sie auch Erwachsene Aufsichtspersonen, sogenannte Omas auf Zeit. Die kommen auch tagsüber vorbei, wenn es nötig ist.
gruss!
konrad

Verfasst: Mi Aug 12, 2009 1:13 pm
von familie87
http://www.hallobabysitter.de/babysitter-suche.html

oder du schaust dich einfach mal hier um,da kannst du dann auch vorher konditionen abklären und co. ;)