Babysitterservice Gesucht

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
rikey
Babysitterservice Gesucht

Beitrag von rikey » Do Feb 09, 2006 1:48 pm

hallo beisammen,
ja so ein Babysitterservice das wäre schon optimal. Gesucht haben wir so was schon aber gefunden leider noch nichts.
cu,
rikey

Elie

Babysitterservice Gesucht

Beitrag von Elie » Do Feb 09, 2006 2:19 pm

Hallo zusammen!
Gesucht sind Babysitterserive sicher schon aber, dass Ihr da in Eurer Gegend nicht fündig geworden seit das macht mich stutzig. Gut ich brauchte da nicht mal in den gelben Seiten nachgucken bei uns war da mal eine Anzeige in der Zeitung und die haben wir uns aufgehoben. Vielleicht teilst Du uns noch den Ort mit in dem Du wohnst, dann können wir Dir vielleicht behilflich sein. Wenn das in unserer Nähe ist sind wir sogar bereit das eine oder andere mal einzuspringen.
danke!
Elie

Antworten