Babysitterjob

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
Jörg

Babysitterjob

Beitrag von Jörg » Do Mär 09, 2006 11:37 pm

guten tag.
Meine Frau und ich gehen sehr gerne Abends aus. Seitdem unser Sohn auf der Welt ist, waren wir nicht mehr weg. Deshalb wollten wir einen Babysitterjob an ein zuverlässiges junges Mädchen vergeben. Aber was sich da alles vorgestellt hat, ist unglaublich. Eine wollte sogar ihren Freund zum Babysitten mitbringen.
cu,
Jörg

konrad

Babysitterjob

Beitrag von konrad » Fr Mär 10, 2006 1:01 am

hallo!
Es ist wirklich nicht einfach einen ordentlichen Babysitter zu finden. Früher war ein solcher Babysitterjob ganz leicht zu vergeben. Nachdem wir auch einige frustrierende Erlebnisse hatten, haben wir uns an das örtliche Mütterzentrum gewandt. Die konnten uns eine zuverlässige Babysitterin vermitteln. Dort haben sie auch Erwachsene Aufsichtspersonen, sogenannte Omas auf Zeit. Die kommen auch tagsüber vorbei, wenn es nötig ist.
gruss!
konrad

familie87
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 12, 2009 1:08 pm

Beitrag von familie87 » Mi Aug 12, 2009 1:13 pm

http://www.hallobabysitter.de/babysitter-suche.html

oder du schaust dich einfach mal hier um,da kannst du dann auch vorher konditionen abklären und co. ;)

Antworten