schwanger werden Tipps

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
xanja
schwanger werden Tipps

Beitrag von xanja » Mo Dez 26, 2005 2:42 am

hallo!

Kann mir einer zum schwanger werden Tipps geben? Wir möchten ein Kind bekommen und denken wir sind auch bereit dazu.

cu,
xanja

doerthe

schwanger werden Tipps

Beitrag von doerthe » Mo Dez 26, 2005 3:57 am

Hallo,

Die einfachsten Tipps wenn einer schwanger werden will sind, einfach nicht zu verhüten. Das heisst keine Kondome und keine Pille und alles in der Art.

danke!
doerthe

Becky1978
Beiträge:2
Registriert:Mi Apr 23, 2008 5:56 pm
Wohnort:Nähe Stuttgart

Re: schwanger werden Tipps

Beitrag von Becky1978 » Do Apr 24, 2008 11:54 am

xanja hat geschrieben:hallo!

Kann mir einer zum schwanger werden Tipps geben? Wir möchten ein Kind bekommen und denken wir sind auch bereit dazu.

cu,
xanja


Hallo wir versuchen auch gerade ein Kind zu zeugen !
Meine Freundin gab mir den Tipp Folsäure zu nehmen !
Heute war ich beim Frauenartzt und die meinte das man ab dem Wunsch ein Kind zu bekommen bis ca der 13 Schwangerschaftswoche Folsäure wichtig ist !!
Vor der Schwangerschaft begünstigt es die Einnistung und wären der Schwangerschaft ist es unerlässig gegen offenen Rücken und sonstigen Schäden des Kindes !! Ich nehme jetzt seid ca 2 Wochen " femibion" eine Tablette am Tag zu einer Hauptmahlzeit und ich freu mich schon auf den Erfolg der sich (hoffe ich doch ) bald einstellen darf !!!
ICh wünsch dir und deinem Partner ebenfalls viel glück !!!!! Ach die Tabletten bekommst du auch ohne Rezept ! VIEL GLÜCK UND DRÜCK MIR AUCH DIE DAUMEN !! :wink:

Biank
Beiträge:5
Registriert:Mo Jul 07, 2008 8:23 pm

Re: schwanger werden Tipps

Beitrag von Biank » Di Jul 08, 2008 7:47 am

xanja hat geschrieben:hallo!

Kann mir einer zum schwanger werden Tipps geben? Wir möchten ein Kind bekommen und denken wir sind auch bereit dazu.

cu,
xanja

Hallo

Sie koennen zum Arzt gehen und mit ihm sprechen...aber sie koennen auch verschiedene Buecher lesen. Es gibt viele, die Tipps fuer dieses Thema enthalten.
Hier findest du mehrere Informationen http://www.imedo.de/group/topics/show/810-hallo-regina .

Viele Gruesse

Antworten