Saugglockengeburt

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
bluebell
Saugglockengeburt

Beitrag von bluebell » So Sep 11, 2005 9:50 am

Hallo zusammen!
Mein Arzt versucht mich schonend darauf vorzubereiten, dass mein Baby vielleicht nicht so einfach zur Welt kommen kann. Und ich möglicherweise eine Saugglockengeburt zu erwarten habe. Schon bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders.Ich habe gehört, dass diese Kinder einen ganz zerdrückten Kopf haben.
gruss!
bluebell

Tuba

Saugglockengeburt

Beitrag von Tuba » So Sep 11, 2005 10:49 am

Hi...
nun mach Dich mal nicht verrückt.Dein Doc lehn sich ja ganz schön aus dem Fenster wenn er Dir sowas prophezeit.Normalerweise entscheidet sich sowas wie eine Saugglockengeburt esrt während der Entbindung und nicht schon vorher.Ich habe auch schon Kinder gesehen die nach so einer Prozedur ein wenig zerknauscht waren, aber das gibt sich schnell wieder. Keine Angst und viel Glück!
cu,
Tuba

Antworten