über Schwangerschaft

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
kohlenpott
über Schwangerschaft

Beitrag von kohlenpott » Mi Feb 08, 2006 6:24 am

Hallo zusammen!
gerade habe ich erfahren, daß ich schwager bin und freue mich auch, obwohl ich über Schwangerschaft eigentlich garnichts weiß. Hilfe!
liebe gruesse
kohlenpott

anka

über Schwangerschaft

Beitrag von anka » Mi Feb 08, 2006 6:39 am

Hallo,
glückwunsch zu dieser umwerfenden neuigkeit! es ist sicher gut, wenn du möglichst bald anfängst, dich über Schwangerschaft zu informieren. zu diesem thema gibt es unendlich viele sachbücher und auch filme. im internet findest du auf jeden fall viele tipps, auch für die zeit nach der schwangerschaft. und dein arzt wird dir gerne alle fragen beantworten und auskünfte geben.
gruss!
anka

Antworten