Schwangerschaft Probleme

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
belinda
Schwangerschaft Probleme

Beitrag von belinda » Di Jul 26, 2005 1:01 pm

hallo beisammen,
ich bin im 3. Monat schwanger und will nur sicher gehen, dass ich auch alles richtig mache!Deshalb wollte ich fragen, ob in der Schwangerschaft Probleme auftauchen können, und wenn ja, welche? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
bye bye
belinda

Imax

Schwangerschaft Probleme

Beitrag von Imax » Di Jul 26, 2005 2:04 pm

hallo!
Also bei mir war es so, dass ich während der Schwangerschaft mit den Venen große Probleme hatte. Ich habe Krampfadern bekommen und eine Venenentzündung. Zusätzlich sind auch noch Schwangerschaftsflecken am ganzen Körper aufgetreten. Ist aber alles nach der Geburt wieder verschwunden. Mach dir nicht allzuviele Gedanken! Wichtig ist, dass du Alkohol, Zigaretten und Drogen natürlich weglässt und deine Haut gut pflegst, damit du später keine Schwangerschaftsstreifen bekommst! Ich wünsch dir noch alles Gute!
gruss!
Imax

Antworten