Medikamente während der Schwangerschaft

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Elsa
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 18, 2008 12:37 pm

Medikamente während der Schwangerschaft

Beitrag von Elsa » Fr Jul 18, 2008 12:56 pm

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich muss während der Schwangerschaft Medikamente einnehmen und zwar Aspegic 100, Vitamin C, Vitamin E und ein Medikament (Name?) für die Schilddrüse. Ich nehme ein paar dieser Medikamente morgens vor dem Frühstück. Danach esse ich meistens eine Tasse Kellogs Fitness mit Milch. Jetzt habe ich gehört dass Milch die Wirkung von verschiedenen Medikamenten aufhebt. Nun mache ich mir Gedanken da ich die Präparate schon seit einem Monat einnehme und sie villeicht gar keine Wirkung gebracht haben. Kann mir jemand eine Auskunft geben, bitte?

Antworten