Bin ich viell. Schwanger?

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
melli19
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 7:58 pm
Bin ich viell. Schwanger?

Beitrag von melli19 » So Mai 27, 2007 8:36 pm

Hallo ihr lieben;)
Ich bin 19 und ratlos;(
Meine Tage sind nun seit 6Wochen überfällig...
Ich habe,glaube auch viell. ein paar Anzeichen wenn ich richtig liege?
Mir wird öfter mal übel von Gerüchen sodass es mich gleich würgt,manchmal würgt es mich auch von meiner Zigarette,ich habe in den letzten 3Wochen 4mal nach dem essen mich übergeben müssen,habe durchgehend Blähungen,mein Bauch ist dicker,vor 2Wochen (was jetzt aber nicht mehr ist) hatte ich 1.1/2Wochen immer wieder kurz das Gefühl meine Tage zu bekommen,ich esse mehr als sonst,bin meist total müde und lack,hatte auch so einkomisches Erlebnis was ich noch nie zuvor hatte,habe gehört das hat man gern in ner Schwangerschaft und zwar ist mir etwas passiert was ich mir längere Zeit gewünscht habe und ich habe mich dann so gerfreut und musste aber weinen und konnte nicht die Tränen aufhalten das war ganz komisch!
Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, weil ich seit 2monaten eine arbeit habe wo ich die chance habe feste übernommen zu werden und es dem arbeitg. gleich sagen muss?
Meinen ex von dem das kind wäre wollt ich auch nie wieder sehen, der ist nicht ganz normal und türke(nichts gegen türken nur er ist schon heftig...)
Meiner mutter hätt ich lieber auch nix sagen sollen sie sagt immer nur ich solle zum arzt gehen dann wäre es vielleicht noch okay,dann könne man hoffentlich was machen....
ich weiss nicht wohin mit alle dem....
Könnt ich schwanger sein?
wenn ja gibt es wo hilfe?
Ich würde nie mein fleisch und blut abtreiben oder es hergeben können!!!!!!
ich wäre nur ganz allein, weiß nicht ob mein jetziger schatz bei mir bleiben würde? obwohl er ein engel ist und schon etwas älter wie ich!!!
Bitte hilft mir jemand bin irg. ganz zerstreut und alles?!
Wäre euch Sehr dankbar;)))
Ganz Liebe Grüße,Melli:))

insenegro
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 28, 2007 3:27 pm

Re: Bin ich viell. Schwanger?

Beitrag von insenegro » Di Mai 29, 2007 7:27 am

hallo melli,

ich halte es für sehr wahrscheinlich das du schwanger bist. mach dir keine sorgen es gibt sehr sehr viele stellen die dich unterstützen du stehst nicht allein e da. halt uns doch bitte auf dem laufendem ok?
wenn du evtl. noch mehr fragen hast helf ich dir gerne. darfst dich ruhig bei mir melden;)

BabyHoney
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 18, 2007 11:49 am
Wohnort:S-H

Beitrag von BabyHoney » Mo Jun 18, 2007 11:56 am

Hallo..

mir geht es ähnlich wie melli19, allerdings habe ich meine Tage gehabt. Naja so kann man die eigendlich nicht nennen das sie nur sehr sehr wenig da war. Aber mir ist in letzer Zeit immer wieder mal übel, hab "Heißhunger" und irgendwei selber das Gefühl das ich dicker geworden bin. Und da ich erst 18 bin ist das alles ein wenig verzwickt... :(

Bin in letzter Zeit auch immer wieder müde, habe unlust und immer nur kaputt... Also wAnzeichen wie bei melli, bis auf das ich meine "Tage" hatte... Kann mir wer weiter helfen ?
Träume nicht Dein Leben sondern Lebe deinen Traum!

melli19
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 7:58 pm

Beitrag von melli19 » Mo Jun 25, 2007 8:33 am

BabyHoney hat geschrieben:Hallo..

mir geht es ähnlich wie melli19, allerdings habe ich meine Tage gehabt. Naja so kann man die eigendlich nicht nennen das sie nur sehr sehr wenig da war. Aber mir ist in letzer Zeit immer wieder mal übel, hab "Heißhunger" und irgendwei selber das Gefühl das ich dicker geworden bin. Und da ich erst 18 bin ist das alles ein wenig verzwickt... :(

Bin in letzter Zeit auch immer wieder müde, habe unlust und immer nur kaputt... Also wAnzeichen wie bei melli, bis auf das ich meine "Tage" hatte... Kann mir wer weiter helfen ?
Hallo Baby-Honey;))
Ich weiß jetzt das ich schwanger bin, schon die 15Woche:) (4.Monat)
So wie du das schreibst glaub ich das du auch schwanger bist...
Mir gings ähnlich wie du ja sicher gelesen hast;))
Gerade mit der unlust,müdigkeit und übelkeit....
Viele haben noch die Tage obwohl sie schwanger sind.
Gehe mal lieber zum Arzt und mache einen Test, der kostet dich auch nichts wenn du schwanger bist!!!
Und mach dir keinen Kopf...Du hast ja sicher gelesen wie ich gedacht habe....Und nun... der papa freut sich, ist in allem da und hilfe in der fAMILIE hab ich sogar auch... Man malt sich immer das schlimmste aus:) Aber so ist es meistens nicht und wenn doch gibt es ganz viele hilfen und beratungsstellen außerseits;))

Wenn du magst melde dich gerne bei mir:)

Ganz Liebe Grüße und alles gute,
Melli:)

melli19
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 7:58 pm

Beitrag von melli19 » Mo Jun 25, 2007 8:43 am

BabyHoney hat geschrieben:Hallo..

mir geht es ähnlich wie melli19, allerdings habe ich meine Tage gehabt. Naja so kann man die eigendlich nicht nennen das sie nur sehr sehr wenig da war. Aber mir ist in letzer Zeit immer wieder mal übel, hab "Heißhunger" und irgendwei selber das Gefühl das ich dicker geworden bin. Und da ich erst 18 bin ist das alles ein wenig verzwickt... :(

Bin in letzter Zeit auch immer wieder müde, habe unlust und immer nur kaputt... Also wAnzeichen wie bei melli, bis auf das ich meine "Tage" hatte... Kann mir wer weiter helfen ?
Hallo Baby-Honey;))
Ich weiß jetzt das ich schwanger bin, schon die 15Woche:) (4.Monat)
So wie du das schreibst glaub ich das du auch schwanger bist...
Mir gings ähnlich wie du ja sicher gelesen hast;))
Gerade mit der unlust,müdigkeit und übelkeit....
Viele haben noch die Tage obwohl sie schwanger sind.
Gehe mal lieber zum Arzt und mache einen Test, der kostet dich auch nichts wenn du schwanger bist!!!
Und mach dir keinen Kopf...Du hast ja sicher gelesen wie ich gedacht habe....Und nun... der papa freut sich, ist in allem da und hilfe in der fAMILIE hab ich sogar auch... Man malt sich immer das schlimmste aus:) Aber so ist es meistens nicht und wenn doch gibt es ganz viele hilfen und beratungsstellen außerseits;))

Wenn du magst melde dich gerne bei mir:)

Ganz Liebe Grüße und alles gute,
Melli:)

Antworten