Schwangerenschwimmen

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Sengul
Schwangerenschwimmen

Beitrag von Sengul » So Nov 20, 2005 10:23 am

hallo!
Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs wird seit neuestem ein Schwangerenschwimmen angeboten. Ich bin ja nicht so sportlich, aber das würde mich schon reizen. Wer hat das schon mal gemacht? Ist das sehr anstengend?
cu,
Sengul

herbert

Schwangerenschwimmen

Beitrag von herbert » So Nov 20, 2005 11:31 am

Hi...
ich habe bei meinen 2 Schwangerschaften am Schwangerenschwimmen teilgenommen und fand es toll. Es war überhaupt nicht anstrengend, du kannst sowas nicht mit einem normalen Schwimmtraining vergleichen. Es ist totel entspannend für den Rücken, wenn man so schwerelos durchs Wasser gleitet. Vor allem zu Schluss wenn du dich fühlst wie ein Nilpferd. Versuch es, es wird dir sicherlich gefallen.
bye bye
herbert

Antworten