Kinderkrankheiten In Schwangerschaft

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
vib

Kinderkrankheiten In Schwangerschaft

Beitrag von vib » Mo Mär 20, 2006 6:36 pm

Hallo,
mein Mann würde mich während meiner Schwangerschaft am liebsten in Watte packen. Das finde ich ja auch sehr lieb von ihm, aber langsam wird es ein bisschen viel. Er hat auch panische Angst vor Kinderkrankheiten. Seit er gehört hat, dass Röteln in der Schwangerschft dem Baby schaden, hält er mich von allen Kindern fern, die auch nur annähernd leidend aussehen.
danke!
vib

Marinko

Kinderkrankheiten In Schwangerschaft

Beitrag von Marinko » Mo Mär 20, 2006 8:06 pm

guten tag.
Dein Mann ich ja echt süß, aber er sollte sich nicht so reinsteigern. Es stimmt schon, dass Röteln während der Schwangerschaft dem Baby schaden können, aber nur in den ersten Monaten der Schwangerschaft. Ihr solltet gemeinsam zum FRauenarzt gehen und euch über Kinderkrankheiten aufklären lassen. Wenn er ertst mal einghend informiert ist, wird sich seine unbegündete Angst hoffentlich legen.
cu,
Marinko

Antworten