Bachblüten Schwangerschaft

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
crescentia
Bachblüten Schwangerschaft

Beitrag von crescentia » So Jan 01, 2006 4:31 am

Hi...
bis heute habe ich mich bei kleineren Beschwerden immer mit Bachblüten selbst behandelt. Aber nun in der Schwangerschaft habe ich Bedenken bekommen. Kann ich das einfach so weiter machen, oder könnte ich dem Kind damit vielleicht sogar schaden?
cu,
crescentia

adil

Bachblüten Schwangerschaft

Beitrag von adil » So Jan 01, 2006 5:30 am

hallo beisammen,
wie schon der gute alte Paracelsus sagte, alles ist Gift, es kommt immer auf die Dosierung an. Du solltest auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt darüber sprechen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du mit den Bachblüten einen Schaden anrichten kannst, aber man kann ja nie wissen.Ansonsten finden ich die Therapie mit Bachblüten super, bei den meisten Beschwerden helfen sie sehr gut.
bye bye
adil

Antworten