Schwangerschaft fliegen

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Sara
Schwangerschaft fliegen

Beitrag von Sara » So Dez 04, 2005 8:44 pm

Hallo zusammen!
ich bin jetzt im 7.monat schawnger und müßte dringend zu einem wichtigen termin in die usa. darf man in der Schwangerschaft fliegen, was kann das für nachteile bringen?
danke!
Sara

Gerhilde

Schwangerschaft fliegen

Beitrag von Gerhilde » So Dez 04, 2005 8:58 pm

guten tag.
wenn du gesund bist und die schwangerschaft bisher komplikationslos verlaufen ist und dein arzt keine einwände gegen das fliegen in der Schwangerschaft bei dir hat, besteht kein grund warum du nicht fliegen kannst. setz aber die fluggesellschaft rechtzeitig in kenntnis, damit du einen platz bekommst, an dem du die beine ausstrecken kannst und laß dir auch dort noch tipps geben.
gruss!
Gerhilde

Antworten