Achte Schwangerschaftswoche

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
siskin

Achte Schwangerschaftswoche

Beitrag von siskin » Sa Feb 25, 2006 6:27 am

Hallo,
ich bin schwanger und möchte es am liebsten gleich allen erzählen. Aber meine Mutter meint sowas sollte man erst nach der achten Schwangerschaftswoche tun. Warum wollte sie mir nicht verraten. Wer weiss da mehr?
liebe gruesse
siskin

Kadara

Achte Schwangerschaftswoche

Beitrag von Kadara » Sa Feb 25, 2006 7:26 am

Hi...
ich glaube deine Mutter meint, nach der achten Schwangerschaftswoche wäre die Gefahr das Baby zu verleiren nicht mehr so groß. Ich denke sie sagt das nicht um dich nicht zu beunruhigen. Ich finde es völlig egal, wann man es bekannt gibt, dass man schwanger ist. Die Bedenken deiner Mutter haben sicherlich mit altem Aberglauben zu tun.
bye bye
Kadara

Antworten