Reizdarm Schwangerschaft

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
leonardo
Reizdarm Schwangerschaft

Beitrag von leonardo » Mo Dez 12, 2005 10:15 pm

Hi...
es ist uns eigentlich recht peinlich darüber zusprechen, aber wir brauchen dringend rat. meine frau hat einen Reizdarm in der Schwangerschaft bekommen und weiß keine abhilfe.
gruss!
leonardo

koran

Reizdarm Schwangerschaft

Beitrag von koran » Mo Dez 12, 2005 11:03 pm

Hallo zusammen!
in der Schwangerschaft ist ein Reizdarm nicht ungewöhnlich. da ich nicht weiß, ob es sich bei deiner frau um durchfall oder verstopfung oder um bauchschmerzen handelt, kann man auch keinerlei rat erteilen. ganz sicher ist aber, daß sie auf keinen fall ohne ärztliche befürwortung medikamente dagegen einnehmen soll - sie muß einen arzt aufsuchen!
danke!
koran

Antworten