Cellulite Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
victor
Cellulite Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von victor » Di Nov 01, 2005 2:37 am

Hi...
meine Frau leidet sehr unter ihrer Cellulite und ihren Schwangerschaftsstreifen. Mich stören die nicht die Bohne, ich finde meine Frau jetzt wunderschön. Wei kann ich ihr helfen?
liebe gruesse
victor

zap

Cellulite Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von zap » Di Nov 01, 2005 2:53 am

hallo!
Du kannst ihr am besten helfen wenn du ihr die Sache mit den Schwangerschaftstreifen und der Cellulite so sagst wie uns hier im Forum.Wenn dein Frau das Gefühl hat, dass sie für dich immer noch die schönste ist, wird sie nciht mehr so leiden.Ich stelle es mir auch nicht schön vor, wenn sich der Körper so verändert und man nichts dagegen machen kann.
gruss!
zap

Antworten