Schwangerschaftsflecken

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
Ronny
Schwangerschaftsflecken

Beitrag von Ronny » Sa Jan 07, 2006 12:58 am

guten tag.

Hat jemand vielleicht Schwangerschaftsflecken? Wisst ihr wie man die wieder los wird? Ich möchte sie nämlich nicht behalten? Kennt sich da einer aus?

cu,
Ronny

lurli

Schwangerschaftsflecken

Beitrag von lurli » Sa Jan 07, 2006 2:16 am

Hi...

Ich weiß nicht welche Schwangerschaftsflecken du meinst. Ich habe diese Risse bekommen, das sind ja auch Flecken. Und die bekommt man leider nicht weg.

liebe gruesse
lurli

Gast

Re: Schwangerschaftsflecken

Beitrag von Gast » Do Apr 27, 2006 7:09 pm

Ronny hat geschrieben:guten tag.

Hat jemand vielleicht Schwangerschaftsflecken? Wisst ihr wie man die wieder los wird? Ich möchte sie nämlich nicht behalten? Kennt sich da einer aus?

cu,
Ronny
Hi,

ich habe diese schrecklichen Schwangerschaftsflecken im Gesicht. Habe gehört dass mann mit Zitronen die wegbekommt. Bin gerade in der Versuchsphase.
Probiers vielleicht hilfts.

cu,

Helene

Antworten