Seite 1 von 1

Schwangerschaftsbeschwerden

Verfasst: So Nov 27, 2005 12:43 pm
von Sebald
Hi...

Meine ältere Schwester bekommt bald ihr Kind und klagt immer wenn ich sie sehe von Schwangerschaftsbeschwerden.Könnt ihr mir sagen was für welche das sein können?

danke!
Sebald

Schwangerschaftsbeschwerden

Verfasst: So Nov 27, 2005 1:06 pm
von sheela
guten tag.

Zu den typischen Schwangerschaftsbeschwerden,die zwar unangenehm sein können,aber zum Glück keine ernsteren Krankheiten sind,gehören zum Beispiel Krampfadern,Übelkeit und Erbrechen,Hämorrhoiden,Magenbrennen und Rückenschmerzen.

cu,
sheela

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Verfasst: Mi Apr 26, 2006 1:04 pm
von Gast
sheela hat geschrieben:guten tag.

Zu den typischen Schwangerschaftsbeschwerden,die zwar unangenehm sein können,aber zum Glück keine ernsteren Krankheiten sind,gehören zum Beispiel Krampfadern,Übelkeit und Erbrechen,Hämorrhoiden,Magenbrennen und Rückenschmerzen.

cu,
sheela
:oops: :lol: :o :( :shock: