Hypotonie Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
lira
Hypotonie Schwangerschaft

Beitrag von lira » Mi Okt 19, 2005 8:16 am

Hi...

Ich habe gehört, dass Hypotonie in der Schwangerschaft sehr gefährlich sein soll. Welche Ursachen gibt es da? Ich leide nämlich an zu niedrigem Blutdruck, dass heißt, mir ist immer recht schnell schwindelig und ich bin so müde.

Bye Bye

Lira

loisl

Schwangerschaft Hypotonie

Beitrag von loisl » Mi Okt 19, 2005 8:47 am

Hallo zusammen!

Es stimmt während der Schwangerschaft an Hypotonie zu leiden ist gar nicht so ungefährlich (Unfallgefahr). Die Ursachen für diese Erkrankung sind gar nicht eindeutig. Abzuraten sind auf alle Fälle die Einnahme von Blutdruck erhöhenden Medikamenten. Ich empfehle eine Konsultation mit Ihrem Frauenarzt. Gute Besserung.

Danke!

Loisl

Antworten