ödeme Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
nats
ödeme Schwangerschaft

Beitrag von nats » Di Jan 10, 2006 1:41 am

guten tag.
ich bin im 7.monat schwanger und habe eigentlich keine beschwerden,außer daß meine beine schwer und dick werden. jemand sagte mir, ödeme in der Schwangerschaft seien nicht ungefährlich. stimmt das?
liebe gruesse
nats

lilith

ödeme Schwangerschaft

Beitrag von lilith » Di Jan 10, 2006 2:48 am

hallo!
in der späteren Schwangerschaft sind ödeme ziemlich häufig. wenn du die beine hochlegst und sie verschwinden oder wenn du am morgen keine geschwollenen beine hast, ist das sicher kein grund zur sorge. aber um sicher zu sein, solltest du deinen arzt fragen. der kann feststellen, ob dein blutdruck nicht zu hoch ist, denn das könnte deinem kind schaden!
gruss!
lilith

Antworten