Ausfluß schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
trevor
Ausfluß schwanger

Beitrag von trevor » Mi Dez 07, 2005 4:06 pm

Hallo beisammen,

ist weißer Ausfluß während man schwanger ist normal, oder liegt in diesem Fall eine Infektion vor? Ich möchte nämlich unter keinen Umständen mir von der Partnerin irgendwelche Infekte einfangen und wohlmöglich schmerzhaft sind! Bin so schmerzempfindlich!

Gruss!

Trevor

marilyn

schwanger Ausfluß

Beitrag von marilyn » Mi Dez 07, 2005 5:21 pm

Hallo!

Ja, ja, Männer und ihre Schmerzbelastbarkeit:)
Keine Sorge, der im Fall der schwanger gewordenen Freundin besagte weiße Ausfluß ist ganz normal. Es liegt nur eine Infektion vor, wenn es ungangenehm anfängt zu riechen bzw. zu jucken im Geschlechtsbereich der Freundin. Am besten vorsichtshalber dies trotzdem vom Frauenarzt untersuchen lassen.

Danke!

Marilyn

Gast

Re: Ausfluß schwanger

Beitrag von Gast » Do Mär 30, 2006 6:25 am

trevor hat geschrieben:Hallo beisammen,

ist weißer Ausfluß während man schwanger ist normal, oder liegt in diesem Fall eine Infektion vor? Ich möchte nämlich unter keinen Umständen mir von der Partnerin irgendwelche Infekte einfangen und wohlmöglich schmerzhaft sind! Bin so schmerzempfindlich!

Gruss!

Trevor
:twisted: :twisted:

Antworten