Seite 1 von 1

HERZSCHLAG

Verfasst: Fr Dez 15, 2006 10:09 am
von ricciollina
Hallo
kurze frage, meine kollegin ist in der 7. schwangerschaftswoche und hatte zwischendurch blutungen. sie ging diese woche zum FA, dieser machte einen ultraschall konnte aber die herzschläge nicht sehen. er sagte, sie solle nächste woche nochmals kommen. heute morgen beim duschen hatte sie wieder blutungen.
kann es sein dass sie das kind verloren hat? od kommt es vor dass der FA die herzschläge nicht immer sieht?
vielen dank für eure antwort.
gruss ricciollina

Re: HERZSCHLAG

Verfasst: So Jan 04, 2009 7:10 pm
von Fieny
Hallo!
Bei mir war es so das der Arzt das in der 6 woche festgestellt hat das ich Schwanger bin und man konnte das Herz deutlich pochen sehen
deswegen denk ich hat ihr Arzt da was falsch gemacht :?
Hat sie vorher schon eine Bestätung bekommen das sie Schwanger ist?