Seite 1 von 1

Schwanger trotz Periode?

Verfasst: Do Jun 15, 2006 9:40 pm
von Gast
Kann es sein, dass meine ex schwanger ist? Sie hat ihre Periode bekommen, aber kürzer als sonst und sie fühlt sich wohl nicht gut!!! Aber bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode doch komplett aus, oder?

Re: Schwanger trotz Periode?

Verfasst: So Sep 03, 2006 3:19 pm
von Gast
Es ist möglich trotzdem schwager zu sein. Helfen würde eien test beim Frauenarzt. :roll: MFG

Re: Schwanger trotz Periode?

Verfasst: Do Sep 28, 2006 6:43 am
von Ines
Anonymous hat geschrieben:Kann es sein, dass meine ex schwanger ist? Sie hat ihre Periode bekommen, aber kürzer als sonst und sie fühlt sich wohl nicht gut!!! Aber bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode doch komplett aus, oder?
Ja, das ist sogar sehr gut möglich, ich habe auch ganz schön gestaunt, denn ich stecke gerade mitten drin, ich war vor 3 Tagen bei meiner Gynäkologin und sie hat mir bestätigt, daß ich in der 7. Woche schwanger bin, trotzdessen ich noch vor einigen Tagen meine verkürzte abgeschwächte Periode hatte.
Wir haben vorher einen Schwangerschaftstest gemacht, weil die Beschwerden auf eine Schwangerschaft hindeuteten und der war positiv.
Also es ist möglich und so wie mir meine Äerztin sagte, gar nicht so ungewöhnlich

Re: Schwanger trotz Periode?

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 7:50 pm
von pinkbaby
hallo, ich habe das gleiche problem...
ich hatte mitte/ende november gv mit meinem freund... da ich die pille vergessen hatte, haben wir mit kondom verhütet, jedoch haben wir vorher OHNE kondom ziemlich heftig rumgemacht bevor wir dann doch noch verhütet haben....!
am 4.12 hätte ich meine mens bekommen müssen, sie kam aber nicht... ich hatte jetzt 2wochen ziemliches ziehen im bauch und ständig das gefühl sie doch zubekommen... ich war total platt, habe ewig geschlafen, hatte kopfschmerzen... heute, also beim 12.12 hab ich eine blutung bekommen..., kann ich trotzdem schwanger sein...?
ich fühl mich sehr schlapp, und "anders"!?!

Schwanger trotz Periode

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 3:00 pm
von benniestich
Schwanger trotz Eileiterentzundung

Hallo,

hatte 3 Eileiterentzundungen in 4 Jahren wurde Schwanger nach 2 Monaten, meine Tochter kam zwar 2 Monate zu fruh ist aber kerngesund.
Kopf hoch das wird schon
Gr?