Fragen über Fragen ...

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
imernst
Fragen über Fragen ...

Beitrag von imernst » Sa Mai 06, 2006 11:42 am

Hallo,
Ich wollte fragen ab wann die übelkeit bei einer Schwangerschaft einsetzt? Ist das unterschiedlich oder gibts da einen bestimmten Zeitraum.

Kann es sein dass man Schwanger ist und trotzdem noch die Periode bekommen hat nach dem letzten GV ? Die Periode kam auch in Verspätung sie sollte glaube ich Mo oder Di da sein und sie war erst sonntags gegen halb eins da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gast

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von Gast » Di Mai 09, 2006 4:46 am

es gibt keinen fixen zeitpunkt an dem die übelkeit einsetzt, und auch nicht wie lange sie bleibt.
ich hab in letzter zeit schon öfter gehört das frauen ihre periode in der schwangerschaft noch hatten. bei leichten blutungen in der frühschwangerschaft würde ich allerdings eher auf blutungen die durch die einnistung des ei's stamen tippen!

Antworten