Schwangerschafts Übelkeit

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
donar
Schwangerschafts Übelkeit

Beitrag von donar » Di Okt 18, 2005 12:01 am

Hallo zusammen!
Ich dachte immer schwanger sein ist schön, aber seit ich jeden Moregen wegen meiner Schwangerschafts Übelkeit über der Kloschüssel hänge denke ich ncht mehr so.Wann geht das endlich vorbei? Meine Mutter meint ich solle mich nicht so haben, das geht allen Frauen so.
cu,
donara

shazza

Schwangerschafts Übelkeit

Beitrag von shazza » Di Okt 18, 2005 1:19 am

hallo!
Da hat deine Mutter leider recht, ich spreche da eigener Erfahrung. Meine Schwangerschafts Übelkeit dauerte bis zum 6. Monat. Ich habe aber einige Tricks herausgefunden um das zu überstehen. ich habe mir von meinem Mann morgens eine Tasse schwarzen Tee ans Bett bringen lassen. Die habe ich dann langsam ausgetrunken und dann ging es besser. Ich bin auch nicht mehr so früh aufgestanden und habe es mir in der Früh erst ein bisschen gut gehen lassen.
bye bye
shazza

Antworten