Blutdruck Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
kuddel
Blutdruck Schwangerschaft

Beitrag von kuddel » Fr Dez 02, 2005 2:56 am

Hallo,
mein Blutdruck war noch nie besonders hoch, aber jetzt in der Schwangerschaft scheint er völlig im Keller zu bleiben. Ich hänge rum wie eine Fliege im Hochsommer. Hoffentlich kommt das Kind bald sonst werde ich noch verrückt.
danke!
kuddeli

charly

Blutdruck Schwangerschaft

Beitrag von charly » Fr Dez 02, 2005 4:06 am

hallo beisammen,
um während der Schwangerschaft den Blutdruck ein wenig in die Höhe zu treiben kannst du schon einiges tun. Wechselduschen der Arme und Beine tut unheimlich gut. Auch das Trockenbürsten der Haut hilft gegen daas flaue Gefühl. Wichtig ist es viel zu trinken, am besten Wasser oder Kräutertee. Und last but not least ab und zu ein Gläschen Sekt hebt den Blutdruck auch.
cu,
charly

Antworten