Schwanger trotz Periode?

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
Gast

Schwanger trotz Periode?

Beitrag von Gast » Do Jun 15, 2006 9:40 pm

Kann es sein, dass meine ex schwanger ist? Sie hat ihre Periode bekommen, aber kürzer als sonst und sie fühlt sich wohl nicht gut!!! Aber bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode doch komplett aus, oder?

Gast

Re: Schwanger trotz Periode?

Beitrag von Gast » So Sep 03, 2006 3:19 pm

Es ist möglich trotzdem schwager zu sein. Helfen würde eien test beim Frauenarzt. :roll: MFG

Ines

Re: Schwanger trotz Periode?

Beitrag von Ines » Do Sep 28, 2006 6:43 am

Anonymous hat geschrieben:Kann es sein, dass meine ex schwanger ist? Sie hat ihre Periode bekommen, aber kürzer als sonst und sie fühlt sich wohl nicht gut!!! Aber bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode doch komplett aus, oder?
Ja, das ist sogar sehr gut möglich, ich habe auch ganz schön gestaunt, denn ich stecke gerade mitten drin, ich war vor 3 Tagen bei meiner Gynäkologin und sie hat mir bestätigt, daß ich in der 7. Woche schwanger bin, trotzdessen ich noch vor einigen Tagen meine verkürzte abgeschwächte Periode hatte.
Wir haben vorher einen Schwangerschaftstest gemacht, weil die Beschwerden auf eine Schwangerschaft hindeuteten und der war positiv.
Also es ist möglich und so wie mir meine Äerztin sagte, gar nicht so ungewöhnlich

pinkbaby
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 12, 2007 7:37 pm

Re: Schwanger trotz Periode?

Beitrag von pinkbaby » Mi Dez 12, 2007 7:50 pm

hallo, ich habe das gleiche problem...
ich hatte mitte/ende november gv mit meinem freund... da ich die pille vergessen hatte, haben wir mit kondom verhütet, jedoch haben wir vorher OHNE kondom ziemlich heftig rumgemacht bevor wir dann doch noch verhütet haben....!
am 4.12 hätte ich meine mens bekommen müssen, sie kam aber nicht... ich hatte jetzt 2wochen ziemliches ziehen im bauch und ständig das gefühl sie doch zubekommen... ich war total platt, habe ewig geschlafen, hatte kopfschmerzen... heute, also beim 12.12 hab ich eine blutung bekommen..., kann ich trotzdem schwanger sein...?
ich fühl mich sehr schlapp, und "anders"!?!

benniestich
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 22, 2019 10:11 am
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

Schwanger trotz Periode

Beitrag von benniestich » Mi Apr 24, 2019 3:00 pm

Schwanger trotz Eileiterentzundung

Hallo,

hatte 3 Eileiterentzundungen in 4 Jahren wurde Schwanger nach 2 Monaten, meine Tochter kam zwar 2 Monate zu fruh ist aber kerngesund.
Kopf hoch das wird schon
Gr?

Antworten