Geburtskomplikationen

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
Somchai
Geburtskomplikationen

Beitrag von Somchai » Mi Feb 22, 2006 3:11 am

hallo!
wir erwarten unser erstes kind und haben uns eigentlich für eine hausgeburt entschieden. nun fragen wir uns, welche Geburtskomplikationen dabei auftreten könnten?
liebe gruesse
Somchai

tootsie

Geburtskomplikationen

Beitrag von tootsie » Mi Feb 22, 2006 3:39 am

guten tag.
wenn ihr euch für eine hausgeburt entschieden habt, habt ihr das sicher auch mit eurem frauenarzt vorher besprochen. entweder wird er selbst die entbindung vornehmen oder er nennt euch eine erfahrene hebamme, die die geburt leiten wird. sollten dabei Geburtskomplikationen auftreten, weiß die hebamme, was zu tun ist. ihr solltet diese frage aber vorher schon mit ihr diskutieren.
cu,
tootsie

Antworten