Geburt

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
schorschi
Geburt

Beitrag von schorschi » Di Nov 08, 2005 6:55 am

Hallo zusammen!
Meine Frau erwartet in ein paar Wochen unser erstes Kind. Ich würde bei der Geburt gerne dabeisein. Aber ich habe Angst etwas falsch zu machen, oder gar umzukippen.Wie übersteht man sowas? Ich möchter meiner Frau ja auch eine Hilfe sein.
gruss!
schorschi

Brita

Geburt

Beitrag von Brita » Di Nov 08, 2005 8:06 am

hallo beisammen,
du solltest mir Deiner Frau zur Geburtsvorbereitung gehen da wird Dir ganz genau erklärt wie so eine Geburt verläuft und wie Du Deiner Frau helfen kannst.Glaub mir Du wirst viel zu beschäftigt sein um umzufallen.Am besten Du läßt Deien Frau das Kommando führen, sie sagt dir schon was Du tun sollst.Viel mehr als deinen Beistand erwartet sie bestimmt nicht von Dir. Alles andere machen Hebamme und Arzt.
danke!
Brita

Antworten