Schwangerschaft Geburt Video

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
sclaer
Schwangerschaft Geburt Video

Beitrag von sclaer » Mi Jan 04, 2006 6:16 am

hallo beisammen,
mein Mann hat gesagt, dass es nicht schlecht wäre nach der Schwangerschaft bei der Geburt ein Video zu machen. Ich weiß nicht so recht. Bin ja nich schüchtern aber ich möchte dann nicht vor großem Publikum vorgeführt werden. Kommt schaut mal das ist meine Frau (während 20 Leute) mit offenem Mund bei Kaffe und Kuchen am Nachmittag ein Geburtsvideo reinziehen? Wie denkt Ihr darüber?
bye bye
sclaer

adda

Schwangerschaft Geburt Video

Beitrag von adda » Mi Jan 04, 2006 7:20 am

Hallo zusammen!
Es gibt wirklich besseres zu tun als ein Viedo bei der Geburt zu drehen in der Schwangerschaft. Besser wäre doch wenn Dein toller Mann das richtige tun kann, viel hat er ja eh nicht zu tun bei der Geburt. Massieren, Hand (und Mund) halten und vor allem nicht ohnmächtig werden. Ja das kann er für Dich tun. Gottseidank ist das Video aufnehmen gar nicht überall erlaubt. Das wäre bei uns gar keine Diskussion gewesen.
cu,
adda

Antworten