Schwangerschaft Geburt Bücher

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
Vital

Schwangerschaft Geburt Bücher

Beitrag von Vital » So Dez 18, 2005 11:35 am

Hi...
seitdem meine Familie weiss dass ich schwanger bin, decken sie mich mit Büchern über Schwangerschaft und Geburt ein. Ich weiss schon garnicht mehr was ich zuerst lesen soll. In jedem der Bücher steht was anderes drin. Ich bin schon völlig verunsichert. Dabei meinen es alle doch nur gut mit mir.
gruss!
Vital

kordelia

Schwangerschaft Geburt Bücher

Beitrag von kordelia » So Dez 18, 2005 12:47 pm

guten tag.
Lass dir von einer erfahrenen Mutter sagen, aus Büchern kann man zwar viel über Schwangerschaft und Geburt lernen, aber alle Theorie ist grau. Am besten du hältst dich an eine erfahrene Hebamme und an deinen Frauenarzt. Ich glaube manchmal die Leute die diesen vielen Bücher und Broschüren schreiben, haben selbst gar keine Kinder. In der Theorie klingt immer alles einfach, aber wenn man selbst betroffen ist, ist das doch was ganz anderes.
cu,
kordelia

Antworten