Entbindungsklinik

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
nassy
Entbindungsklinik

Beitrag von nassy » Mi Nov 23, 2005 4:41 pm

Hallo zusammen!
Ich stehe erst am Anfang meiner Schwangerschaft. Totzdem mache ich mir schon jetzt Gedanken über die geeignete Entbindungsklinik. Wie kann ich da die richtige Auswahl treffen? Kann man die Kliniken schon vorab besichtigen?
gruss!
nassy

Bünjamin

Entbindungsklinik

Beitrag von Bünjamin » Mi Nov 23, 2005 5:39 pm

Hi...
die Auswahl der richtigen Entbindungsklinik ist schon sehr wichtig. Als ich das erste mal schwanger war, habe ich meine Klinik schon im Vorfeld besichtigt. Ich durfte mir alles anschauen. Du musst dich dort wohl und geborgen fühlen. Es sollte ein schöne Atmosphäre herrschen und nicht zu kalt und steril sein. Meine Klinik lag am Starnberger See mit Blick aufs Wasser. Ich habe mich dort wie zuhause gefühlt und insgesamt 3 Kinder dort entbunden.
bye bye
Bünjamin

Antworten