Seite 1 von 1

Schwangerschaftsvorbereitung

Verfasst: Mo Mär 13, 2006 4:18 pm
von Abo
hallo!
Ich bin das erste Mal schwanger und will alles richtig machen. Welches ist die beste Schwangerschaftsvorbereitung, wie überstehe ich die erste Zeit am besten?
gruss!
Abo

Schwangerschaftsvorbereitung

Verfasst: Mo Mär 13, 2006 4:24 pm
von woman
Hi...
zum Thema Schwangerschaftsvorbereitung gibt es jede Menge Bücher und Broschüren, bis du die alle gelesen hast ist die Geburt schon lange vorbei. Du solltest dich mit deiner Hebamme zusammen setzten, damit sie dir einen guten Geburtsvorbereitungskurs empfiehlt. Du kannst dich auch mit anderen Müttern kurzschließen die haben oft wertvolle Ratschläge zur Hand.
danke!
woman

Re: Schwangerschaftsvorbereitung

Verfasst: Mi Apr 18, 2007 8:16 pm
von laura licht
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Geburtshaus im Raum Dortmund.Hat jemand einen guten Tip bzw hier schon Erfahrungen gesammelt?Freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße Laura