Geburt Kindes

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
stanley

Geburt Kindes

Beitrag von stanley » Mi Jan 04, 2006 6:47 pm

Hi...
die Geburt unseres Kindes steht eigentlich fast unmittelbar bevor und wir wissen sehr wenig darüber. ist es sinnvoll sich detailiert darüber zu informieren oder sollte man das ganze einfach auf sich zukommen lassen?
cu,
stanley

chep

Geburt Kindes

Beitrag von chep » Mi Jan 04, 2006 7:56 pm

hallo!
eigentlich wäre es schon recht vernünftig, wenn eures Kindes Geburt schon so nahe ist, daß ihr wenigstens über den groben geburtsverlauf im klaren seid. ihr solltet ja auch erkennen, wann die wehen einsetzen und wann ihr in die klinik müßt. da jede geburt individuell verläuft, braucht ihr natürlich nicht bis ins letzte detail informiert sein, das ergibt sich dann von alleine.
danke!
chep

Antworten