Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
The_snoopy
Geburtsvorbereitungskurs

Beitrag von The_snoopy » Do Nov 03, 2005 11:10 am

Hallo,
da unser baby in etwa zwei monaten zur welt kommen soll, möchten ich möglichst bald einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. wo finde ich entsprechende angebote?
cu,
The_snoopy

Gerrik

Geburtsvorbereitungskurs

Beitrag von Gerrik » Do Nov 03, 2005 11:56 am

hallo beisammen,
am besten wissen natürlich die frauenärzte darüber bescheid. wenn du deinen arzt fragst, wird er dir sicher einige adressen nennen können. wenn du schon eine geburtsklinik ausgesucht hast, kannst du auch dort nachfragen, die haben meistens einen solchen Geburtsvorbereitungskurs im angebot. und dann gibt es auch noch hebammen, die solche kurse durchführen.
liebe gruesse
Gerrik

Antworten