Geburtshaus Geburtshäuser

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
Pedro
Geburtshaus Geburtshäuser

Beitrag von Pedro » Mo Jan 30, 2006 9:17 pm

hallo beisammen,
in kürze erwarten wir unser erstes Kind. Meine Frau würde liber nicht in eine Klinik gehen, sonder unser Kind liber in einem Geburtshaus entbinden. Sind diese Geburtshäuser wirklich sicher. Ich möcht da nichts riskieren.
bye bye
Pedro

Luitgard

Geburtshaus Geburtshäuser

Beitrag von Luitgard » Mo Jan 30, 2006 9:56 pm

hallo!
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen diese Geburtshäuser sind so sicher wie ein Krankenhaus. Ich habe auch in einem Geburtshaus mein Kind zur Welt gebracht.Es war ständig jemand da um sich um mich zu kümmern, und ein Krankenwagen wäre in Sekunden alamiert gewesen wenn nötig.Die Stimmung in so einem Haus ist viel freundlicher als in einer Klinik.Mein Mann und ich haben us sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Nur mit viel mehr Service.
danke!
Luitgard

Antworten